Schulsanitätsdienst

Die Schulsanitäter_innen - mit Herz und Seele im Einsatz!

Die AG der Schulsanitäter unter der Leitung von Frau Lutz ist oft im Einsatz. Dies geschieht allerdings im Hintergrund. Die Sanileiter Nicole und Yara (K1) und Sarah (10c) stellen beim Burundilauf, bei der Unterstufendisco, beim Völkerballturnier und vielen weiteren schulischen Veranstaltungen Sanitäter zur Verfügung. Ohne uns Sanis wäre viel nicht so möglich wie es ist. Selbst, wenn wir "nur" im Hintergrund dabei sind, sind wir ein wichtiger Teil von schulischen Veranstaltungen. Aber auch im Schulalltag sind wir immer zur Stellle und helfen. Wenn etwas während dem Unterricht passiert, gehen wir aus der Stunde raus, um zu helfen. Den Stoff, den wir verpassen, müssen wir in unserer Freizeit nachholen. Das ist es uns aber Wert. Wir sind mit Herz und Seele dabei.

Vielen Dank an alle Sanis für eure stetige Bereitschaft und eure tatkräftige Unterstützung!