Mittel- und Oberstufenchor

Händel, Messias, And the Glory of the Lord (2019)

Jetzt und hier (2019)

Weitere Musik-AGs

Der Mittel- und Oberstufenchor des Ellenrieder-Gymnasiums besteht aus Schülerinnen und Schüler der Klassen 8-12, welche Freude am Singen haben und zusätzlich gerne an den schuleigenen Konzerten auftreten. Da wir noch ein sehr junger Chor sind, probieren wir immer noch viel aus und sind nicht auf ein Repertoire festgelegt. Wir mischen Stücke aus dem Bereich Pop mit klassischen Stücken, indem wir uns gemeinsam ein jeweiliges Programm für die Schulhalbjahre überlegen.

Wenn du Lust und Freude am Singen hast, bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich!

Leitung:

Probentermin: