Hanna Schönfeld

Timo Eichenlaub
Das Schulleitungsteam
Image
v.l.n.r.: Stefan Lohner (Abteilungsleiter für Digitalisierung und Evaluation), Timo Eichenlaub (Stv. Schulleiter), Julia Sehling (Abteilungsleiterin Oberstufe), Heidi Ramsperger (Abteilungsleiterin Mittelstufe), Hanna Schönfeld (Schulleiterin), Joachim Seidinger (Abteilungsleiter Unterstufe)
Die Kontaktdaten des Schulleitungsteams und aller weiterer Ansprechpersonen am Ellenrieder-Gymnasium finden Sie hier.

Hanna Schönfeld

Anwesenheitsplan von Frau Schönfeld