Tel. 07531 / 80232-0  |  sekretariat@ellenrieder.konstanz.de  |  Brauneggerstr. 29  |  78462 Konstanz

Amnesty-AG

Lächelnde Kinder am Nikolaustag

Die Nikolausaktion der Amnesty AG war ein voller Erfolg!!! Wir haben wieder in Kooperation mit dem Leo Club Konstanz Bodensee 135 Nikolaussäckchen für die Kinder in den Konstanzer Flüchtlingsunterkünften gepackt. Am 6. Dezember durfte der Nikolaus mit seinen Weihnachtswichteln die Säckchen höchstpersönlich den Kindern in der Steinstraße überreichen! 

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Südkurier für die Spende der Blöcke und Buntstifte, beim Müller für die kleinen Spielsachen und bei der Netzhammer Großhandel GmbH für die Spende der Mandarinen und Nüsse! 

Mit dieser Aktion konnten wir in viele Gesichter ein Lächeln zaubern und wurden dadurch selbst beschenkt! 

C. Maier / Amnesty AG

Hauptmenü