Impressionen vom Sommerfest

Am vergangenen Freitag fand – bei über langen Strecken beständigem Wetter – unser Sommerfest statt. So ergab sich für die Schulgemeinschaft kurz vor den Sommerferien die Gelegenheit, in ungezwungener Atmosphäre ins Gespräch zu kommen und einen unterhaltsamen Nachmittag mit gutem Essen, Musik und sportlichen Darbietungen zu verbringen. Es war ein schöner Schuljahresausklang!

Ganz herzlich danken wir, stellvertretend für alle Eltern, die dieses tolle Fest organisiert und durchgeführt haben, Frau Maier-Zepf, Herrn Wendlandt, Herrn Weber-Lenkel und Frau Hackenfort. Ebenso gilt ein Dank allen Akteur:innen, die am sportlichen und musikalischen Rahmenprogramm mitgewirkt haben.

(Fotos von Fabienne Bulz und Chayenne Latscha)