England-Austausch Klassen 8/9: Keep calm and re-schedule!

Uns tut es sehr leid, dass der Rückbesuch der Schülerinnen und Schüler aus Richmond, der für die vergangene Woche geplant war, aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte. Damit werden unsere Neuntklässler_innen ihre Austauschpartner_innen vorerst nicht in Konstanz begrüßen können. Und auch die Austauschreise für die jetzigen 8. Klassen im Oktober fällt dem Virus zum Opfer. Dennoch sind wir und die Kolleginnen und Kollegen unserer englischen Partnerschulen bemüht, durch diverse Planänderungen den Austausch am Leben zu erhalten - vorausgesetzt, die weitere Entwicklung der Pandemie lässt es zu. Anbei die entsprechenden Elternbriefe für die Klassen 8 und 9 mit den aktuellen Informationen.