Farewell, UK!

Nach zweijähriger coronabedingter Pause fand in der vergangenen Woche unser traditionsreicher Englandaustausch endlich wieder statt! 43 Schüler:innen der Klassen 9 und 10 und vier Begleitpersonen hatten sich auf den Weg nach Richmond gemacht, um dort den englischen Familienalltag hautnah zu erleben und insbesondere die Landeshauptstadt London zu erkunden. Museen und Sightseeing standen dabei ebenso auf dem Programm wie ein Besuch des Tower of London, des Hampton Court Palace und des Musicals "& Juliet".

Wir danken unseren Partnerschulen, der Hampton School for Boys und der Lady Eleanor Holles School für das abwechslungsreiche Programm und die freundschaftliche Zusammenarbeit – und freuen uns schon jetzt auf den Rückbesuch der englischen Schüler:innen und Kolleg:innen in Konstanz!

See you soon, everyone!