Send a Rose & Send a Clause nach langem Warten wieder zurück

Nachdem die Send a Rose Aktion letztes Jahr nicht stattfinden konnte, haben die diesjährigen KSP – Vertreterinnen erst recht alles gegeben, um es nicht noch ein weiteres Jahr ausfallen zu lassen. Gemeinsam mit einigen Helferinnen wie Asli Yilmaz und Luana Santos Silva haben unsere KSP-Vertreterinnen Martina Gasparevic, Suela Hoxhaj, Fabiana Raidt, Arina Grishina, Emma Maier und Marlene Schuh innerhalb von zwei Wochen die ganze Aktion geplant und durchgeführt. Sie haben einen Stand eröffnet und innerhalb von einer Woche Einnahmen von ca. 1.535,40 € gewonnen.

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern und hoffen, dass wir damit einigen eine Freude machen konnten.

Info: Die Einnahmen werden gemeinsam mit den Einnahmen der anderen teilnehmenden Schulen gespendet. Bei Vorschlägen für Spenden bei Suela Hoxhaj oder bei Instagram unter @Konstanzerschuelerparlament melden.